VRH Luccio
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen auf dem VRH-Luccio! Im Büro findest du weitere Informationen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Warum eine Probemitgliedschaft

Nach unten 
AutorNachricht
Vroni
Admin
Vroni


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.01.11
Alter : 26
Ort : Regensburg

Warum eine Probemitgliedschaft Empty
BeitragThema: Warum eine Probemitgliedschaft   Warum eine Probemitgliedschaft EmptyDo Nov 08, 2012 5:10 pm

DIE PROBEMITGLIEDSCHAFT

Wieso überhaupt eine Probemitgliedschaft?
Es ist für uns viel Arbeit ein neues Mitglied einzurichten (es müssen einige neue Unterforen erstellt werden). Daher möchten wir sichergehen, dass das neue Mitglied überhaupt aktiv am Geschehen teilnimmt und auch genug Zeit und Motivation für den Hof aufbringen kann.
Aber keine Angst, auch die Probemitgliedschaft macht Spaß und es ist nicht schwer vollwertiges Mitglied zu werden ;-) Die Probemitgliedschaft ist auch gut für euch, um den Hof und dessen Mitglieder erstmal kennen zu lernen.

Wie lange dauert die Probemitgliedschaft?
Das hängt ganz von euch ab. Ihr müsst nur alle Aufgaben und Vorraussetzungen erfüllen - schon seid ihr Mitglied.
Wenn ihr dazu allerdings länger braucht als 4 Wochen, werdet ihr, außer es war anders abgesprochen, wieder gelöscht.

Was für Voraussetzungen muss ich erfüllen?
An erster Stelle steht bei uns die Aktivität. Das heißt, du solltest schon häufig Online kommen und dich aktiv an der Community beteiligen. Des weiteren legen wir viel Wert auf die Berichte. Diese müssen nicht unbedingt ewig lang sein (können sie aber gerne), jedoch sollten sie schon eine gewisse Qualität haben. Das heißt, wir möchten nicht so gerne Berichte sehen, die einfach nur so dahin geschrieben sind. Ein wenig Sinn sollte schon immer dahinter stecken Augenzwinkern
Dann ist der Umgang mit den anderen Mitgliedern natürlich auch ein ganz wichtiger Punkt. Kannst du dich gut in eine bestehende Community einfügen? Wenn ja, dann sollte dir dies hier noch einfacher von der Hand gehen. Wir nehmen jedes Mitglied ganz herzlich in unserer Runde auf.

...Und was für Aufgaben?
Während deiner Probezeit musst du 5 der Aufgaben erledigen, die wir für die Probemitglieder zusammengestellt haben. Hier findest du eine Liste aller Aufgaben, die du erledigen kannst. Suche dir davon einfach 5 aus, die du gerne erledigen möchtest. Immer dann, wenn du eine der Aufgaben erledigt hast, sage einer Hofbesitzerin (Lotta oder Horsey) bescheid. Nur so werden die Aufgaben als Erledigt angesehen.

Muss ich mir ein Schulpferd aussuchen?
Ja, dies ist ein Muss. Nachdem du dich registriert hast, suche dir am besten gleich ein Schulpferd aus. Achte hierbei jedoch darauf, dass das Schulpferd noch keinen anderen Pfleger hat. Jedes Schulpferd darf nur einen Pfleger zur Zeit haben. Sollte gerade kein Schulpferd frei sein, so musst du dich gedulden bis eines frei wird.

Wie viele Berichte muss ich in der Probezeit schreiben?
Es müssen mindestens zwei Berichte geschrieben werden. Es ist jedoch nur erlaubt, einen Bericht pro Tag zu verfassen. Natürlich darfst du insgesamt auch mehr Berichte schreiben, was sich wiederrum positiv auf deine Erfahrungspunkte auswirkt.

Fall's du noch weitere fragen hast, scheue dich nicht uns Admin's anzuschreiben.
Nach oben Nach unten
http://vrh-luccio.formieren.com
 
Warum eine Probemitgliedschaft
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
VRH Luccio :: Probemitgliedschaft :: Probemitglieder-
Gehe zu: