VRH Luccio
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen auf dem VRH-Luccio! Im Büro findest du weitere Informationen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Empiering Day / Quater Horse

Nach unten 
AutorNachricht
Vroni
Admin
Vroni


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.01.11
Alter : 26
Ort : Regensburg

Empiering Day / Quater Horse Empty
BeitragThema: Empiering Day / Quater Horse   Empiering Day / Quater Horse EmptySa Mai 05, 2012 4:01 pm

Empiering Day

Empiering Day / Quater Horse Empieringday1
[x] [x] [x]
© by cll von Photofans

Empiering Day / Quater Horse Allgemeines
    Name: Empiering Day
    Lebensnummer: VL494812
    Alter: 9 Jahre
    Geschlecht: Hengst
    Rasse: Quaterhorse
    Farbe: Buckskin
    Stockmaß: 1,52m
    Stall/Box: Luxusstall/Box6 links
    Besitzer: zu Verkaufen
    Vorbesitzer: Ponyhof Lysingur
    Züchter: L.Offenbach
    Bereiter: Horsey
    Reitbeteiligung: Niemand
    Preis: :taler:

Empiering Day / Quater Horse Charakter
    Der schöne buckskin-farbene Empiering Day ist ein recht ruhiger Hengst. Zwar zeigt er ab und an mal ein paar Hengstmarnieren, aber das hält sich sehr in Grenzen. Da Empiering Day, liebevoll auch Empy genannt, kaum schreckhaft ist und man auch problemlos allein mit ihm ins Gelände gehen kann, könnte man auch ruhigen Gewissens Kinder auf hin setzen. Allerdings eignet Empy sich nicht als Schulpferd. Er mag es gar nicht, wenn er von vielen verschiedenen Reiter geritten wird, da er sich dann jedes Mal wieder umstellen muss. Lieber konzentriert er sich auf einen Reiter und stellt sich dann total auf ihn ein und schenkt ihm sein ganzes Vertrauen. Empy ist aber nicht nur sehr menschenbezogen, sondern auch noch sehr gelehrig. So weist er in vielen verschiedenen sparten des Westernsports verschieden ausgeprägte Potentiale aufweist. Während sein Potential in Pleasure, Westernriding und Horsemanship bis zur LK3 reicht, so ist er in Showmanship at Halter bis zur LK2 förderbar. A meisten Spaß hat der Quarter Horse Hengst jedoch im Trail. Zwar wird er dort nur bis zur LK4 trainiert werden können, aber er liebt einfach die vielen evrschiedenen Aufgaben, die ihm dort gestellt werden. Ständig wird er vor neue Herausforderungen gestellt, die er mit viel Spaß zu meistern versucht. Wie Empy sich in der Zucht anstellen würde, weiß man bisher leider noch nicht, da er keinerlei Nachkommen hat. Vermutlich würde er aber sowohl seinen tollen, etwas ruhigen Charakter, als auch die schöne buckskin-farbene Fellfärbung vererben.

Empiering Day / Quater Horse Ausbildung
    Longieren: longiert | horsemanship
    Dressur: - | -
    Springen: - | -
    Vielseitigkeit: - | -
    Fahren: - | -
    Western: Trail LK 5 | LK 2
    Reining LK4 | LK 4
    Pleasure LK 5 | LK 4
    Cutting - | LK 3
    Barrel Racing - | LK 2
    Sonstiges: -

Empiering Day / Quater Horse Zucht
    Zuchtzulassung:
    Gekört / Prämiert: Nein
    Punkte: -

    Vater: Prouds Love
    Mutter: Empiering Night

    Nachkommen: -

Empiering Day / Quater Horse Erfolge
    Noch keine Erfolge verzeichnet.
Nach oben Nach unten
http://vrh-luccio.formieren.com
 
Empiering Day / Quater Horse
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MD's Reflecting Light / Paint Horse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
VRH Luccio :: Hofinternes :: Pferdemarkt :: Hengste-
Gehe zu: