Herzlich Willkommen auf dem VRH-Luccio! Im Büro findest du weitere Informationen.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Superstar/Araberwallach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vroni
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.01.11
Alter : 20
Ort : Regensburg

BeitragThema: Superstar/Araberwallach   Mo Okt 29, 2012 12:27 pm

Superstar




© by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



    Name: Superstar
    Lebensnummer: BL10045T
    Alter: 7 Jahre
    Geschlecht: Wallach
    Rasse: Araber
    Farbe: Fuchs, weiße Abzeichen an den HBs
    Stockmaß: 1,60 cm
    Stall/Box: Aktiv-Stall
    Besitzer: Vrh-Luccio
    Vorbesitzer: Privat
    [b]Züchter:
    Privat
    Bereiter:
    Reitbeteiligung: Niemand
    Preis: Unverkäuflich

    Superstar ist ein Westernpferd Er ist geländesicher, scheut nicht und kommt gut mit allem und jedem zurecht. Er ist einfach unbeschreiblich brav und freundlich, trotz seines geringen Alters. Seine Vorbesitzerin hat in in vielen Distanzritten erfolgreich mitgehen lassen, bei denen er viel mit fremden Pferden zu tun hat. Er ist ein Ruhepol unter den Pferden ,was man anfangs von einem Araber weniger erwartet. Er steht im Aktiv-Stall um es den neuen Herdenmitgliedern zu erleichtern in die Gruppe zu finden, da er sehr kontaktfreundig ist und eher ein rangniedrigeres Tier.

    Longieren: longiert | horsemanship
    Dressur: - |M
    Springen: -|M
    Vielseitigkeit: - |-
    Fahren: - | -
    Western:
    Trail Lk 1| LK 2
    Reining - | LK 4
    Pleasure -| LK 4
    Cutting - | LK 3
    Barrel Racing - | LK 2
    Sonstiges: -

    Zuchtzulassung:
    Gekört / Prämiert: Nein
    Punkte: -

    Vater: All-Hatall
    Mutter: Maaza

    Nachkommen: -

    Keine Erfolge verzeichnet
[img]
Nach oben Nach unten
http://vrh-luccio.formieren.com
 
Superstar/Araberwallach
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
VRH Luccio :: Der Hof :: Die Schulpferde-
Gehe zu: