Herzlich Willkommen auf dem VRH-Luccio! Im Büro findest du weitere Informationen.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Damokles Hannoveraner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vroni
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.01.11
Alter : 20
Ort : Regensburg

BeitragThema: Damokles Hannoveraner   Sa Mai 05, 2012 3:57 pm

RGE Damokles



(X) (X)

© by Bob Langrish


    Name: RGE Damokles
    Lebensnummer: VL4593278
    Alter: 14 Jahre
    Geschlecht: Hengst
    Rasse: Hannoveraner
    Farbe: Brauner
    Stockmaß: 1,72m
    Stall/Box: Luxusstall / Box7 rechts

    Besitzer: zu Verkaufen
    Vorbesitzer: Res Gestae Equorum
    Züchter: Res Gestae Equorum
    Bereiter: Horsey
    Reitbeteiligung: Niemand
    Preis: 8000 :taler:

    Damokles ist ein äußerst netter Junghengst. Er ist neuen Dingen immer positiv gestimmt und seine Neugier ist unermesslich. Alles muss untersucht und überprüft werden. Nicht nur im Umgang mit Mensch und Tier ist er entspannt, auch wenn neue Herausforderungen an ihn gestellt werden gibt er sich unkompliziert und willig. Er hat viel Potenzial, dass er nicht nur seinen Eltern zu verdanken hat, sondern auch seinen Wissenshunger. Im Umgang ist er unkompliziert und eigentlich nie frech. Doch hier und da ist der kleine Charmeur auch schon mal zu kleineren Spielen aufgelegt. Unterm Sattel zeigt er sich aber meistens konzentriert und arbeitswillig, selten testet er seinen Reiter aus. Mit anderen Pferden zu reiten bereitet ihm keinerlei Probleme, egal ob mit Hengst, Wallach oder Stute, er benimmt sich immer gut. Auch sonst ist er im Umgang eher einfach. Putzen, Zäumen, selbst Untersuchungen und Verladen macht er alles brav mit und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Da er sich aber gerne von der Nervosität seines Reiters anstecken lässt, zeigt er nur unter einem guten und ruhigen Reiter sein wahres Potential und Können und braucht auf Turnieren unbedingt eine erfahrene Hand.
    Aktualisierung:
    Damokles ist immer noch ein sehr freundlicher Hengst der unter dem Sattel sein bestes gibt. Er ist sehr verlässlich und auch auf Turnieren ein toller partner geworden. Allerdings fehlt dort ein wenig der Ehrgeiz.

    Longieren: Doppellonge | Doppellonge
    Dressur: M | Grand Prix
    Springen: L | L
    Vielseitigkeit: CIC** | CIC**
    Fahren: - | eingefahren
    Western: - | -
    Sonstiges: -

    Zuchtzulassung: Warmblüter
    Gekört / Prämiert: Gekört
    Punkte: 9,2

    Vater: RGE Desmond
    Mutter: Hss Brooke

    Nachkommen:
    Hengstnachkommen
    RGE Donovan Res Gestae Equorum
    Dimaggio SD Gestüt Schwarze Perle
    Diantre SD Deckstation Hohnstein
    Sundancers Debütant FB Privatstall Fürstenberg

    Stutnachkommen
    Sundancers Rastafari DGB Deckstation Gresbergen
    Elfentau SD Zuchtstation Rabeneck

    Wallachnachkommen
    SPs Daisistratos SD Gestüt Schwarze Perle


    Platz Prüfung Reiter Hof
    3 E-Springen ? Stutenstation Friedrich
    4 Fohlenshow Leila TS Eldorado
    4 E-Springen Leila VPR Magic Hope
    4 A-Dressur Leila TS Sternentanz
    5 E-Springen Leila VRH Rising Sun
    5 E-Dressur ? Stutenstation Friedrich
Nach oben Nach unten
http://vrh-luccio.formieren.com
 
Damokles Hannoveraner
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
VRH Luccio :: Hofinternes :: Pferdemarkt :: Hengste-
Gehe zu: