VRH Luccio
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen auf dem VRH-Luccio! Im Büro findest du weitere Informationen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bad Jack / Haflinger

Nach unten 
AutorNachricht
Vroni
Admin
Vroni


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.01.11
Alter : 26
Ort : Regensburg

Bad Jack / Haflinger Empty
BeitragThema: Bad Jack / Haflinger   Bad Jack / Haflinger EmptySa Mai 05, 2012 4:23 pm

Bad Jack

Bad Jack / Haflinger Badjack1
[x] [x] [x]
© by cll von Photofans

Bad Jack / Haflinger Allgemeines
    Name: Bad Jack
    Lebensnummer: VL645843
    Alter: 13 Jahre
    Geschlecht: Wallach
    Rasse: Haflinger
    Farbe: Lichtfuchs
    Stockmaß: 1,38m
    Stall / Box: Aktivstall/ -

    Besitzer: zu Verkaufen
    Vorbesitzer: Ponyhof Lysingur
    Züchter: Unbekannt
    Bereiter: Niemand
    Reitbeteiligung: Niemand
    Preis: 4.200 :taler:

Bad Jack / Haflinger Charakter
    Bad Jack ist vom Charakter her nicht wie man bei dem Namen vermuten könnte frech und zickig, nein, er ist das genaue Gegenteil: Der Haflinger ist ein wahrer Engel, er ist sehr lieb und kinderfreundlich. So würde er zum Beispiel nie etwas Böses anstellen, da er dazu einfach eine zu gute Seele hat. Besonders mit kleinen Kindern kommt dieses Pferd gut zurecht. Da es sanft, ruhig und ausgeglichen ist, haben selbst die Jüngeren keine Probleme den kräftigen Gewichtsträger zu pflegen oder zu reiten. Im Umgang mit Artgenossen zeigt Bad Jack sich äußerst friedlich, er zickt nicht rum und ist immer bereit auf das Unbekannte zuzugehen. Der Haflinger ist ein typisches Kinder- und Freizeitpony, das man am liebsten den ganzen Tag verwöhnen möchte. Doch wenn man ihn zu viel verwöhnt und verhätschelt, kann auch dieses verschmuste Pferd mal trotzig werden, eben typisch Haflinger. Im Allgemeinen ist Bad Jack jedoch ein guter Kumpel für denjenigen Menschen, der gerne Freizeit reitet und auch ein ruhiges Pferd braucht.

    Unter dem Sattel ist der Lichtfuchs ein wahrer Verlasspartner. Bad Jack ist sehr brav und ein richtiges Freizeit- und Geländepony. Wenn er nicht gerade auf dem Platz geritten wird, ist der Haflinger im Gelände zu finden, wo er immer sehr ruhig und ausgeglichen ist. Man kann mit ihm sowohl alleine als auch in der Gruppe ausreiten, da Bad Jack immer der ruhige Pol ist. Weil er ein Gewichtsträger ist, können auch schwerere Reiter dieses Pferd mühelos und ohne Beschwerden reiten und finden schnell Gefallen an ihm. Sobald der Reiter auf dem Haflinger aufgesessen hat, zeigt sich ein neugieriges und zuverlässiges Pferd, was in den unterschiedlichen Trainingsvarianten großes Interesse zeigt. Da Bad Jack jedoch nur ein Freizeitpartner ist, sind Turniere und der große Sport nicht sein Ding, hier stellt sich der sonst auch so liebe Haflinger schonmal gegen seinen Reiter.

Bad Jack / Haflinger Ausbildung
    Longieren: longiert | -
    Dressur: E | A
    Springen: E | E
    Vielseitigkeit: - | -
    Fahren: - | -
    Western: - | -
    Sonstiges: Voltigieren

Bad Jack / Haflinger Zucht
    Zuchtzulassung: -
    Gekört / Prämiert: -
    Punkte: -

    Vater: Unbekannt
    Mutter: Unbekannt

    Nachkommen: -

Bad Jack / Haflinger Erfolge
    Noch keine Erfolge verzeichnet.
Nach oben Nach unten
http://vrh-luccio.formieren.com
 
Bad Jack / Haflinger
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
VRH Luccio :: Hofinternes :: Pferdemarkt :: Wallache-
Gehe zu: