Herzlich Willkommen auf dem VRH-Luccio! Im Büro findest du weitere Informationen.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gold Exchange / Criollo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vroni
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.01.11
Alter : 20
Ort : Regensburg

BeitragThema: Gold Exchange / Criollo   Sa Mai 05, 2012 4:22 pm

Gold Exchange


[x] [x]
© by cll von Photofans

    Name: Gold Exchange
    Alter: 8 Jahre
    Lebensnummer: VL809076
    Geschlecht: Wallach
    Rasse: Criollo
    Farbe: Fuchs
    Stockmaß: 1,43m
    Stall/Box: Aktiv-Stall/ -
    Besitzer: zu Verkaufen
    Vorbesitzer: Ponyhof Lynsingur
    Züchter: Rainbowranch
    Bereiter: Vroni
    Reitbeteiligung: Niemand
    Preis: 7000 :taler:

    Der Fuchsfarbene Criollowallach Gold ist ein etwas aufdringliches und neugieriges Pferd. Er will immer jeden durchsuchen, ob er nicht doch noch ein leckerlie finden kann, und bettelt dann auch mal gerne. Das lýsst ihn schnell unruhig wirken, was er auch tatýchlich ist. Er wird schnell nervýs und scharrt dann unruhi mit den Hufen am Boden. Vor allem im Gelýnde lýuft er deshalb nicht schýn, eher verhalten und verklemmt. Besondere Vorsicht sollte man bei Hunden walten alssen. Vor Hunden hat Gold regelrechte Panik, und wird dann unberechenbar. Eigentlich ist das sehr schade, da er viel Ausdauer hat, und so perfekt wýre fýr lange Ausritte. In der Halle dagegen ist Gold absolut bav und arbeitet gern mit, ist sogar motiviert. Dort zeigt er gern auch mal seinen starken Trab, der jeden begeistert. Allerdings ist Gold Western ausgebildet, und dort macht er sich auch sehr gut. Während er in Cutting und Pleasure nur Potenzial bis LK4 vorweisen kann, so reicht es in den anderen Sparten des Westernsports doch immerhin schon zu LK2, bzw LK3 in Reining. Zwar kann er bisweilen noch keine Erfolge vorweisen, aber sicherlich wird sich das in den nýchsten Jahren noch ýndern.

    Longieren: longiert | horsemanship
    Dressur: - | -
    Springen: - | -
    Vielseitigkeit: - | -
    Fahren: - | -
    Western: Reinig LK5 | LK 3
    Pleasure LK5 | LK 4
    Cutting - | LK 4
    Barrel Racing - | LK 2
    Trail - | LK 2
    Sonstiges: -

    Zuchtzulassung: -
    Gekört / Prämiert: -
    Punkte: -

    Vater: Son of Exchange
    Mutter: Golden Summer's Hope

    Nachkommen: -

    Noch keine Erfolge verzeichnet.
Nach oben Nach unten
http://vrh-luccio.formieren.com
 
Gold Exchange / Criollo
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» B12 Blutserumstest für die Füße?
» Mein Corsa a Projekt
» Yamasaki in Gold...
» spiky´s DarkBlueParadise Astra G :: Winterumbau 2013/2014
» termin beim folierer.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
VRH Luccio :: Hofinternes :: Pferdemarkt :: Wallache-
Gehe zu: