Herzlich Willkommen auf dem VRH-Luccio! Im Büro findest du weitere Informationen.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 RGE Aron Kveson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vroni
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.01.11
Alter : 19
Ort : Regensburg

BeitragThema: RGE Aron Kveson   Sa Mai 05, 2012 4:19 pm

RGE Aron Kveson

Bild
[URL=](X)[/URL] [URL=](X)[/URL] [URL=](X)[/URL]
© by[URL=](X)[/URL]

[list]Name: RGE Aron Kveson
Lebensnummer: VL 4309540
Alter: 7 Jahre
Geschlecht: Wallach
Rasse: Fjordpferd
Farbe: Falbe
Stockmaß: 1,45m
Stall/Box: Aktiv-Stall

[B]Besitzer:
zu verkaufen
Vorbesitzer: Reiterhof Angerbach
Züchter: Res Gestae Equorum
Bereiter: Niemand
Reitbeteiligung: Niemand
Preis: 4000 :taler
Im allgemeinen Umgang
Aron ist ein richtig pfiffiger Norweger. Noch ist er jung und unverdorben, was aus ihm wird steht noch offen. Einerseits kann er lieb und zuvorkommend sein, auf der anderen Seite ist er oft ungeduldig und geladen. Wie er sich gerade benimmt hängt total von seiner Laune ab, aber vor allem auch von dem Menschen der sich um ihn kümmert. Er merkt sich schnell wie er sich in welcher Situation verhalten darf (oder muss) und neigt dann auch dazu auszunutzen wenn man nicht konsequent ist. Allgemein ist er sehr verspielt und liebt es über alles mit seinen Kumpels auf der Weide zu toben - so wichtig wird ihm wahrscheinlich auch nie ein Mensch werden, ein richtiges Pony also.
Bei der Arbeit
Aron ist eins der wenigen Angerbach-Pferde, das extern in Beritt gegeben wurde. Dort wurde er gründlich ausgebildet und ist schon viel sicherer unter dem Sattel geworden. Wenn man richtig mit ihm umgeht ist er motiviert, ebenfalls alles richtig zu machen. So lernt er sehr schnell dazu. Wenn man ihn zum Beispiel bei einem Training etwas von ihm verlangt, bietet er es beim nächsten Mal häufig schon von selber an. Wenn man es richtig angeht ist er ein leistungsbereiter und eifriger Partner. Jedoch hat der Norweger auch die Tage, an denen man das Gefühl hat, dass er kaum vom Fleck kommt. Meist liegt das aber daran, wenn der Reiter selber schlechte Laune hat. Im Gelände hat Aron nur selten Angst, durch sein Alter kennt er aber noch nicht alles. Hier dreht er im Galopp gerne mal auf und gibt richtig Gas. Er ist dann zwar noch zu halten, allerdings nicht mehr so einfach. Dann zeigt sich ein doch beachtlicher Sturkopf, den man ihm nicht durchgehen lassen darf. An der Longe läuft der Wallach ausgezeichnet und versteht es, seine schicken Gangarten zu zeigen.

    Longieren: - | -
    Dressur: E | A
    Springen: E | -
    Vielseitigkeit: - | -
    Fahren: - | -
    Western: - | -
    Sonstiges: -

    Zuchtzulassung: -
    Gekört / Prämiert: -
    Punkte: -

    Vater: Kvestur
    Mutter: Kjerstin

    Nachkommen: -

    Wurde schon auf Turnieren vorgestellt:
    1. Eierlauf Mánadís Kronenhof
    1. Kostümwettbewerb Mánadís VZ Sternhof
    1. Orienterungsritt Mánadís Kronenhof
    1. Reise nach Jerusalem Mánadís Kronenhof
    1. E-Dressur Mánadís Reiterhof Angerbach
    1. Verstecken Mánadís TS Loarbach
    1. Reiterwettbewerb Dressur Mánadís TS Loarbach
    1. Reitpferdeprüfung für 4-Jährige Mánadís PZ Rebird
    2. Einführungsdistanz 30km Mánadís Reiterhof Angerbach
    2. Freispringen Mánadís VZ Sternhof
    2. Geschicklichkeit Mánadís TS Silberpfeil
    2. Siamesische Zwillinge mit Mili & Cristina Mánadís Reiterhof Angerbach
    2. E-Dressur Mánadís PS Ammerbach
    2. Wallachschau Mánadís TS Kleemann
    2. E-Paardressur mit Leila und Alma Mánadís Die Haltergemeinschaft
    2. Dressurponyprüfung E Mánadís TS Loarbach
    2. GHP unterm Sattel Mánadís TS Wittingen
    2. E-Dressur Mánadís Gestüt Rheinau
    3. Ribbon Race mit Leila & Alma Mánadís Reiterhof Angerbach
    3. gerittene Geschicklichkeit Mánadís Reiterhof Angerbach
    3. Die Siebenmeilenstiefel (Distanzritt) Mánadís Reiterhof Angerbach
    3. EDR Distanzritt Mánadís TS Summerland
    3. Flaggenrennen Mánadís TS Silberpfeil
    3. E-Dressur Mánadís Gestüt Dreaming Hearts
    3. E-Dressur Mánadís PS Lacrima
    4. Distanzritt 25 km Mánadís TS Loarbach
    4. E-Dressur Mánadís Kronenhof
    4. Paardistanz 25km mit Leila und Alma Mánadís Die Haltergemeinschaft
    4. Becherrennen Mánadís TS Silberpfeil
    4. Ringstechen Mánadís TS Wittingen
    4. Flattervorhang Extreme Mánadís TS Kleemann
    5. E-Dressur Leila Reiterhof Angerbach
    5. Indian Rescue mit Mána Mimi Reiterhof Angerbach
    5. Indian Rescue mit Mimi Mánadís Reiterhof Angerbach
Nach oben Nach unten
http://vrh-luccio.formieren.com
 
RGE Aron Kveson
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aaron, Deutsch Drahthaar, 1 Jahr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
VRH Luccio :: Hofinternes :: Pferdemarkt :: Wallache-
Gehe zu: