Herzlich Willkommen auf dem VRH-Luccio! Im Büro findest du weitere Informationen.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 MD's Reflecting Light / Paint Horse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vroni
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.01.11
Alter : 19
Ort : Regensburg

BeitragThema: MD's Reflecting Light / Paint Horse   Sa Mai 05, 2012 4:15 pm

MD'S REFLECTING LIGHT


[x] [x] [x]
© by cll von Photofans

    Name: MDs Reflecting Light
    Lebensnummer: VL83561
    Alter: 4 Jahre
    Geschlecht: Stute
    Rasse: Paint Horse
    Farbe: Schecke
    Stockmaß: 1,64 m
    Stall/Box: Offenstall/ Bereich 1
    Besitzer: Zu Verkaufen
    Vorbesitzer: Gestüt Midnight Diamonds
    Züchter: Midnight Diamonds
    Reitbeteiligung: Keine
    Preis: 4000 :taler:

    Nach ihrer wilden Zeit als Fohlen benimmt sie sich nun wie eine Diva und will stets im Mittelpunkt stehen. Seit ihrem Sieg in der Schauklasse weiß sie wie man sich präsentiert. Stürmisch ist Light immer noch und den Tierarzt kann sie nach wie vor nicht leiden, dies kann man ihr aber verzeihen, da sie ja doch noch sehr jung ist. Momentan ist sie ziemlich schwierig im Umgang, aber wir hoffen, dass sich das durch die derzeitige Westerngrundausbildung wieder etwas legt. Dennoch benötigt sie einen Reiter der Erfahrung in der Westernreitweise hat und sie auch dementsprechend fördern kann.

    Longieren: longiert | Horsemenship
    Dressur: - | -
    Springen: - | -
    Vielseitigkeit: - | -
    Fahren: - | -
    Western: Pleasure: 5 | Reining: 5
    Sonstiges: -


    Plaziert in einer Stutenshow des Gestüt Nereus
Nach oben Nach unten
http://vrh-luccio.formieren.com
 
MD's Reflecting Light / Paint Horse
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Energy/Cola - Light/Zero
» Happylightshow
» Farbcode Lightgrey metallic
» Paintball vegan
» neue Hantelbank? & Suche nach Equipment

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
VRH Luccio :: Hofinternes :: Pferdemarkt :: Stuten-
Gehe zu: