Herzlich Willkommen auf dem VRH-Luccio! Im Büro findest du weitere Informationen.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Mi ciam Revonos / Knabstrupper

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vroni
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.01.11
Alter : 19
Ort : Regensburg

BeitragThema: Mi ciam Revonos / Knabstrupper   Sa Mai 05, 2012 12:56 pm

Mi ciam Revonos



(X) (X)
© by Bob Langrish

    Name: Revonos
    Lebensnummer: VL164001
    Alter: 16 Jahre
    Geschlecht: Hengst
    Rasse: Knabstrupper
    Farbe: Tigerschecke
    Stockmaß: 1,62 m
    Stall/Box: Luxusstall/Box4 links

    Besitzer: zu Verkaufen
    Vorbesitzer: Hof geschlossen
    Züchter: Hof geschlossen
    Bereiter: Horsey
    Reitbeteiligung: Niemand
    Preis: 12000 :taler:

    Revonos ist ein Jahrhunderhengst, er gewann die Körung mit 9,1 Punkten und beeindruckt jeden Zuschauer mit Zauberhaften Gängen. Im zuzuschauen ist wundervoll-ihn zu reiten ist geschmackssache. natürlich ist es ein wundervolles Erlebnis auf einem Tier voller kraft und mit viel ausstrahlung zu sitzen. aber Revonos ist nicht ganz einfach und ordnet sich ungern unter, er zeigt was er drauf hat wenn Publikum da ist- im Training daheim ist allerdings jede Einheit ein kleiner Kampf für sich. Auch im Umgang ist er an allem, vorallem Stuten, interessierter als an seinemm pfleger. Hat man sich aber einmal OHNE Gewalt und Zwang durchgesetzt, zeigt man diesem hengst das man ein würdiger Herdenchef ist und bittet man ihn höflich, offenbart er dem Reiter seinen wahren Charackter. Außen Hart innen Weich. Er kann total verschmust sein-er kann alles für den Reiter tun, aber er macht es eben nicht bei jedem.
    Mit anderen pferden ist der rang meist schnell geregelt, er ist chef und dann ist es gut. Revonos ist sehr Speziel was sein Futter angeht und frisst sicher nicht alles. Am liebsten mag er Müsli mit geriebenen Karotten und Apfelsaft, das nur mal um seine ansprüche zu verdeutlichen.

    Longieren: Hohe schule am langen Zügel | "
    Dressur: S* | S***
    Springen: - | E
    Vielseitigkeit: - | -
    Fahren: eingefahren 1&2 spännig | 2,4,6,8 spännig...
    Western: - | -
    Sonstiges: Klassische Dressur: Hohe Schule über der Erde

    Zuchtzulassung: Knabstrupper
    Gekört / Prämiert: Gekört
    Punkte: 9,1

    Vater: Majador Negro
    Mutter: Litmalata vom Kabauerhof

    Nachkommen: -

Bereits viele nachkommen- leider nicht gelistet

    Körungssieger,9,1 Punkte
    Hengstshow-1.Platz
    einige platzierungen in Dressurprüfungen
Nach oben Nach unten
http://vrh-luccio.formieren.com
 
Mi ciam Revonos / Knabstrupper
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
VRH Luccio :: Hofinternes :: Pferdemarkt :: Hengste-
Gehe zu: